Neues Vorstandsteam gewählt

Sonntag, 10. Dezember 2023 - Alter: 75 Tage

Kategorie: Regionalverband

v.l.n.r Fabian Mark, Denny Gödicke, Henrik Sterley, Birgitt Opitz, Stefan Rietmann

Auf der Mitgliederversammlung am 09.12.2023 hat sich der Regionalverband in Nachwahlen ein neues Vorstandsteam gewählt. Durch das Urteil im Schiedsgerichtsverfahren, das im Sommer nach rund 15 Monaten zum Abschluss kam, war es notwendig geworden zwei zusätzliche Mitglieder zu wählen. Die Entscheidung der letzten MV lediglich drei Vorstandspositionen zu besetzen wurde durch den Richter für nichtig erklärt - die Wahl der bisherigen Vorstandspositionen wurde jedoch bestätigt, wodurch lediglich Nachwahlen notwendig waren.

Durch den Rücktritt des Vorsitzenden Dr. Gero Maaß am 01.11.2023, war es zudem notwendig die Position des Vorsitzenden nachzubesetzen.

Im Estrel Convention Center wurden in einer gut besuchten Versammlung die Positionen besetzt:

Vorsitzender: Henrik Sterley
Weitere Vorstandsmitglieder: Denny Gödicke, Thoralf Grimm, Stefan Rietmann

Bereits auf der letzten MV wurde zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt: Birgitt Opitz

Der Vorstand und die Geschäftsführung bedankt sich bei allen Helfer:innen, Unterstützer:innen und Mitgliedern und Gästen sowie dem Hotel Estrel. Großen Dank auch an Sebastian Keil und Boris Michalowski für eine gelungene und souveräne Versammlungsleitung.

Die nächsten Wahlen sind turnusgemäß 2026.

Auf dem Foto nicht zu sehen ist Thoralf Grimm, der aus gesundheitlichen Gründen nicht persönlich teilnehmen konnte.