Frischer Nachwuchs für den ASB-Südwest

Frischer Nachwuchs für den ASB-Südwest

Montag, 02. Oktober 2023 - Alter: 236 Tage

Kategorie: FSJ/BFD

Der neue Jahrgang 2023/2024

Seit Anfang September haben wir neue, tatkräftige Unterstützung durch zwei FSJler und eine BDFlerin. Wir freuen uns Klara, Jan und Miguel für unseren Regionalverband gewonnen zu haben. Für den maximalen Zeitraum sein BFD verlängert und bei uns geblieben ist Andreas, der über die letzten Monate eine große Unterstützung geworden ist. Damit haben wir auch dieses Jahr ein Team aus vier Freiwilligen, die sich auf die Aufgaben in der Ausbildung und den Sanitätsdiensten sowie die abwechslungsreichen organisatorischen Tätigkeiten drumherum freuen. Auch die mittlerweile zwei etablierten Schulsanitätsdienste werden wir mit der Unterstützung der Vier weiter vorantreiben.


Großer Dank an unseren letzten Jahrgang: Robin, Tobias und Hannes, der im April seine Einsatzstelle von Nordost zu uns verlegt hat.

Mit dem Beginn des neuen Jahrgangs verabschieden wir uns aber auch von Jannis, dem wir viel Erfolg für die begonnene Ausbildung als Notfallsanitäter wünschen. Wir danken für den guten Einsatz und das große Engagement aus den letzten zwei Jahren!

Danke, dass ihr uns alle in ehrenamtlichen Tätigkeiten erhalten bleiben wollt.

 


Weitere Artikel in dieser Kategorie